25.05.2022: Borgholzhausen

Nach mehreren Abstechern ins Münsterland nun endlich mal wieder OWL! In Borgholzhausen durften wir vor rund 70 Zuhörerinnen und Zuhörern im Evangelischen Gemeindehaus unsere Bücher vorstellen und gemeinsam mit unserem Publikum das Glück ergründen. An diesem Abend kamen so viele unserer Glückskarten ausgefüllt zurück, dass wir sie nicht alle in die Lesung einbauen konnten.

Einige Wochen später ging es für Ingmar dann nochmal nach Borgholzhausen, denn dort durfte er dann auch noch in einem Literaturgottesdienst anlässlich des 25jährigen Dienstjubiläums der Bibliothekarin, die uns eingeladen hatte, einen Beitrag zur Predigt leisten. Ungewohnt, aber schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert