07.04.2022: Lesung in Lienen

Nach der sehr gelungenen gemeinsamen Lesung in Halle kam uns der Gedanke, dass wir mit diesem Programm vielleicht auch noch an anderen Stationen auftreten könnten. Daraus entstand der Gedanke zu einer Glückslesereise in den Regionen entlang des Teutoburger Waldes, im Münsterland und Ostwestfalen-Lippe. Den Anfang machte die Premiere unseres inzwischen etwas überarbeiteten Programms am Donnerstag, den 7. April 2022, in Lienen im Haus des Gastes.

Erstmals im Gepäck: Unsere Glückskarten, die wir zu Beginn der Lesung an unser Publikum verteilen und um die Beantwortung dreier Fragen rund um das Thema Glück bitten. Im zweiten Teil unserer Lesung kommen diese Karten und Antworten dann zum Einsatz.

Außerdem erstmalig im Gepäck: Das neue Buch “Landpartien. Urlaub für die Seele”, ebenfalls aus dem Droste Verlag, an dem wir ebenfalls beide wieder mitwirken durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.